im Sommermodus

im Sommermodus

Ab dem 14. Juli werden wir unsere Gottesdienste wie bereits in den vergangenen Jahren etwas anders gestalten. Allem voran werden wir Woche für Woche entscheiden (je nach Wetterlage) ob wir draußen oder im Cineplexx Gottesdienst feiern werden. Wo der jeweilige Gottesdienst dann stattfindet, findest du auf dieser Seite bzw. auf unseren Social Media Kanälen!

Außerdem werden wir ab 21. Juli bis inklusive 01. September kein Kinderprogramm anbieten. Ab 08. September steht unser Mitarbeiterteam der Jungen Generation aber wieder voll zur Verfügung.

Ab 11. August wird es keine gemeinsamen Gottesdienste geben, aber es werden, ähnlich wie 2023, HOME Sommergottesdienste angeboten. Wie und wo diese stattfinden, werden wir in Kürze auf unserer Homepage veröffentlichen! Wir möchten euch ermutigen dieses Angebot wahrzunehmen.

Somit ergeben sich folgende Sonntage:
(Beginn jeweils 10:00 Uhr)

• 07. Juli - Gottesdienst im Cineplexx (mit Kinderbetreuung)
  • 14. Juli - Rapoldipark mit Kinderprogramm
  • 21. Juli - 10:30 Uhr (!) Berggottesdienst auf der Fronebenalm, Schlick 2000, Fulpmes (Treffpunkt Talstation: 09:30 Uhr)
  • 28. Juli - wetterbedingt im Cineplexx Kino
  • 04. August - Rapoldipark ohne Kinderprogramm

• 11. August - HOME-Sommergottesdienst (an verschiedenen Orten)
  • 18. August - HOME-Sommergottesdienst (an verschiedenen Orten)
  • 25. August - HOME-Sommergottesdienst (an verschiedenen Orten)
  • 01. September - HOME-Sommergottesdienst (an verschiedenen Orten)

• 08. September - zurück im Cineplexx mit Kinderprogramm