Gottesdienst

Mitten in der Stadt im Kino

Als KIRCHE IM KINO möchten wir Menschen Jesus Christus als Gott begreifbar machen. In unseren Gottesdiensten wollen wir Raum schaffen, ihm zu begegnen und zu lernen, ganz konkret im Alltag auf ihn zu vertrauen.

24 Jänner

Gottesdienst

10:00

online



Durch Jesus Christus sind wir von Gott beschenkt. Überreich beschenkt!

Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns mit allem Segen seines Geistes gesegnet hat - durch unsere Beziehung zu Christus im Himmel.
Epheser 1,3

Diese wunderbare Wahrheit steht über allen Unsicherheiten und Unwägbarkeiten unserer Zeit. Deshalb feiern wir Gottesdienst, um Gott zu loben und uns durch Seine Gnade verändern zu lassen.


bis inklusive 7. Februar nur Online-Gottesdienste

Mit 26. Dezember 00:00 Uhr wird in Österreich ein erneuter Lockdown in Kraft gesetzt mit neuen einschränkenden Maßnahmen. Aus diesem Grund finden unsere Gottesdienste bis inklusive 7. Februar vorerst nur online statt.



Falls du an einem Sonntag nicht dabei sein kannst, gibt es die Möglichkeit unsere Predigten nachzuhören:


zu den Predigten

Wenn du noch Fragen hast über den Ablauf oder die Inhalte unserer Gottesdienste, wende dich doch gerne an folgende Personen:

Saskia Barthelmeß

Bereichsleitung Gottesdienst
saskia.barthelmess@kircheimkino.at
+43 650 7823935

Heiko Barthelmeß

Pastor
heiko.barthelmess@kircheimkino.at
+43 650 7823934

Magdalena Eyl

Bereichsleitung Lobpreis
magdalena.eyl@kircheimkino.at
+43 699 10496995