unterstützen

beten - mitarbeiten - geben

Beten

gemeinsam mit Gott reden

Als KIRCHE IM KINO wollen wir für die Menschen in unserem Umfeld und darüber hinaus beten und uns gegenseitig unterstützen, um die beste Nachricht der Welt, das „Evangelium“, an andere weiterzugeben. Darüber hinaus setzen wir uns für die Ausbreitung des Evangeliums in Tirol, Österreich, Europa und weltweit ein.

gemeinsam finanziell mittragen

Es ist unser Anliegen auf vielfältige und kreative Weise den Menschen Jesus Christus als Gott begreifbar zu machen. Wir finanzieren uns ausschließlich über freiwillige Spenden von Mitgliedern und Freunden der KIRCHE IM KINO.

Wenn auch du diesen Dienst finanziell unterstützen möchtest, freuen wir uns über deine Spende:

entweder per Überweisung

an die
Kirche im Kino (EFG), 6020 Innsbruck
IBAN: AT74 1200 0004 3500 9600
BIC: BKAUATWW
Bank Institut: UniCredit Bank Austria AG

oder direkt hier:

Soziale Verantwortung

gemeinsam für mehr Gerechtigkeit einstehen

Die KIRCHE IM KINO, die wir sehen, engagiert sich zum Wohl der Menschen innerhalb und außerhalb der Gemeinde. Sie bietet Beratung, Seelsorge und praktische Hilfe für Menschen in allen Lebenssituationen an. Sie stärkt Ehen und Familien, wodurch auch Kinder und Jugendliche in einem geschützten Umfeld aufwachsen können. Die Gemeinde nimmt Stellung zu gesellschaftspolitischen Themen und setzt sich für positive Veränderungen ein.

Wenn du mehr über die Projekte erfahren möchtest, bei denen wir uns einbringen, kontaktiere uns einfach.

Mitarbeiten

gemeinsam am Reich Gottes bauen

Gott begabt vielfältig und unterschiedlich. Jeder Mensch hat die Möglichkeit und den Auftrag am Reich Gottes mitzubauen. Wenn du die KIRCHE IM KINO dabei unterstützen möchtest, als Gemeinde in Innsbruck weiterhin vielfältiges Programm anbieten zu können, unterstützen wir dich dabei deinen Platz zu finden.
Die Einsatzmöglichkeiten in der Gemeinde sind so unterschiedlich wie die Menschen aus denen sie besteht. Von Technik, über Lobpreis, Predigt, Übersetzungsdienst und viele Bereiche mehr warten auf deine Unterstützung!