HOME-Gottesdienste

im August

HOME-Sommergottesdienste

im August 2024

Vom 11.08.2023 bis inklusive 01.09.2024 gibt es eine Gottesdienst-freie Zeit. Trotzdem wollen wir Gemeinschaft untereinander und mit Gott fördern und haben uns deshalb etwas Besonderes ausgedacht:

Passend zur Reisesaison schauen wir uns im August einige Stationen des Apostels Paulus bei seiner Reise um das Mittelmeer an. Vielleicht besucht ihr einen dieser Orte in diesem Sommer: Troas, Ephesus, Jerusalem und Cäsarea. Für diese HOME-Gottesdienste organisieren wir alles Nötige.

Wenn du gerne Gastgeber sein möchtest für einen dieser HOME-Gottesdienste zwischen dem 11. August und dem 01. September, dann melde dich bitte bei Andreas Eyl, 0699/18114153.

Damit du dich als Teilnehmer mit anderen Leuten gemeinsam auf diese Reise ans Mittelmeer machen kannst, musst du dich hier anmelden.

Wir werden für jeden Sonntag Unterlagen zur Verfügung stellen, die euch bei den HOME-Gottesdiensten eine Anleitung sein sollen: