Schön, dass du dich für die KIRCHE IM KINO interessierst!
Wir laden dich herzlich ein, uns ein wenig näher kennen zu lernen.

Wir sind eine christliche Kirche – im Zentrum von Innsbruck und mit Jesus im Zentrum.
Jeden Sonntag feiern wir unseren Gottesdienst um 10:00 Uhr im Cineplexx Kino. Darüber hinaus bieten wir Veranstaltungen für verschiedene Gruppen unter der Woche an. Wir glauben an einen Gott, der Menschen aller Generationen und Kulturen willkommen heißt.
Wir freuen uns, wenn du mal bei einem unserer Gottesdienste vorbeischaust oder ein Angebot unter der Woche wahrnimmst.

zum Veranstaltungskalender

Vor und nach unseren Gottesdiensten im Cineplexx, gibt es im Foyer eine Welcome Lounge, wo du Personen findest, die dir gerne Fragen rund um die KIRCHE IM KINO beantworten werden.

Du kannst dich über unser Kontaktformular bei uns registrieren. Dann können wir dich mit Erstinformationen rund um die KIRCHE IM KINO versorgen.

#kircheimkino - Gemeinsam in Bewegung

Gottesdienst: 10:00 Uhr | Cineplexx I Tschamlerstraße 7 | 6020 Innsbruck
Persönliches Gespräch: individuell nach Vereinbarung möglich

Newsletter

Unser Newsletter informiert dich alle 2 Wochen per E-Mail über aktuelle Entwicklungen, Veranstaltungen, etc.

Trag dich gleich ein!

* indicates required

Die "Kirche im Kino" wird die Informationen, die du in diesem Formular angibst, verwenden, um dir Informationen per Newsletter zu übermitteln.

Du kannst deine Angaben jederzeit ändern, indem du auf den entsprechenden Link in der Fußzeile jedes E-Mails, das du von uns erhältst, klickst. Wir werden die angegebenen Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Indem du auf "Anmelden" klickst, erklärst du dich damit einverstanden, dass wir dir Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten dürfen.

Wir verwenden Mailchimp als Newsletter Werkzeug. Wenn du dich registrierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Informationen zur Verarbeitung der Daten an Mailchimp übermitteln. Weitere Details über die Sicherheitsrichtlinien von Mailchimp.