Wer ist Jesus

Jesus Christus hat die Welt verändert wie kein anderer!


Gott schickte ihn, seinen Sohn, auf die Erde, damit er stellvertretend für alle die kaputte Beziehung zwischen Gott und den Menschen wiederherstellte.
Das war möglich, in dem er am Kreuz starb - und wieder auferstand!

Da sagte Jesus: "Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt. Und wer lebt und an mich glaubt, wird niemals sterben. Glaubst du das?"
Johannes 11,25-26


Jesus Christus starb auch für dich. Damit dich nichts mehr von Gott trennt. Er sehnt sich nach einer persönlichen Beziehung zu dir. Wenn du dich näher mit ihm beschäftigen willst, kannst du ihm das in einem Gebet sagen. Nimm dir Zeit. Bete – auch, wenn du damit noch keine Erfahrung gemacht hast – und teile Gott deine Fragen, deine Bedenken oder deine Wünsche mit.
Du kannst auch in der Bibel lesen, um mehr über Jesus zu erfahren. Es gibt sie in verschiedenen deutschen Übersetzungen. Gerne schenken wir dir auch eine Bibel. Komm nach dem Gottesdienst einfach bei der Welcome Lounge vorbei.

Vielleicht möchtest du deine Fragen auch mit jemandem besprechen. Dann kannst du dich an einen unserer Pastoren wenden.

Andreas Eyl

Pastor
andreas.eyl@kircheimkino.at
+43 699 18114153

Heiko Barthelmeß

Pastor
heiko.barthelmess@kircheimkino.at
+43 650 7823934


Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, auf dass alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.

Johannes 3,16